Ohrwurm

&autoplay=1&modestbranding=1">&autoplay=1&modestbranding=1" />

Kreativhaus

MAHÜÜÜ!

 

Radio

Partners

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Wurstsemmel-Lieferung an den Ibiza-Untersuchungsausschuss

zurück

Ich urlaubte gerade in der Obersteiermark, als Pilnaceks Unmutsäußerungen einen Tag nach seiner Befragung im Untersuchungsausschuss durch die Medien ging. Was ihm am meisten aufstieß: Dass Abgeordneter Krainer während Pilnaceks Befragung angeblich eine Wurstsemmel mampfte. Da ich selbst gerade kurz davor war, mir ein steirisches Wurzelfleisch mit Käferbohnansalat in die Figur zu schrauben, packte mich kurz vor Mittag das blanke Mitleid. Ich rief Doris Felber an und empfahl ihr, sofort mit einer Ladung Wurstsemmeln bei den hungrigen Abgeordneten und Journalisten vprbeizuschauen.

Einenhalb Stunden später war die Bäckerei Felber wieder einmal in aller Munde: Der gesamte Ibiza-Untersuchungsausschuss nutzte die soeben ausgerufene Pause, um sich ein paar frischgebackene Wurstsemmeln einzuverleiben. Minuten später wurde Doris Felbers Lieferung bereits begeistert in allen Medien abgefeiert.


zurück