Hauptbereich der Websiteinhalte

.

TV-Spots von Edward Zögl

Edward Zoegl arbeitet mit der Polizei fürs Kuratorium für Verkehrssicherheit

Edward Zoegl arbeitet mit der Polizei fürs Kuratorium für Verkehrssicherheit

im Frühjar 2014 wurde ich vom KFV gefragt, ob ich nicht ein paar Drehbücher schreiben könnte zum Thema Sicheres Motorradfahren. Als Experte auf zwei Rädern und Branchenkenner war es mir eine Ehre, etwas Positives dazu beitragen zu können. Unter den strengen Augen hochrangiger Motorradpolizisten wie z.B. Trialstaatsmeister Richard Hitzler sowie Verkehrsexperten, Verkehrspsychologen und dem Unfallforscher Martin Winkelbauer vom KFV entstanden die Filmaufmahmen.

mehr

Toni Polster macht für Edward Zögl die Mauer

Toni Polster macht für Edward Zögl die Mauer

Oberndorfer Betonfertigteile gegen die herkömmliche Hausmauer. Wer gewinnt im diesem spannenden Match? Ich baute felsenfest auf meinen Freund Toni Polster. Nachdem ich bereits Werbekampagnen mit Armin Assinger für Lagerhaus, Karl Merkatz für Egger Bier, Alexander Wurz für Forstinger und Kurt Weinzierl für Anker Brot machen durfte, checkte mich Dr. Peter Entenfellner für diese TV-Kampagne ein. Im Radiospot spreche ich übrigens den Sportreporter.


Lagerhaus mit Armin Assinger

Lagerhaus mit Armin Assinger

Ich durfte diese Kampagne für Rudi Kobzas seinerzeitige Agentur Bozell Kobza konzipieren und gewinnen. Sie lief über 15 Jahre lang.


Fonds gesundes Österreich

Fonds gesundes Österreich

Die Kampagne für den Fonds gesundes Österreich musste ich mit der Ghost Company seinerzeit gegen sage und schreibe 35 Agenturen gewinnen. Keine Ahnung, wie uns das gelungen ist. In einem Spot erklärt mein Sohn Theo seinem Film-Vater, dass wir mit unseren Füßen auch gehen können, im anderen referiert Gerald Pichowetz über seine persönliche Ernährungspyramide.