Ohrwurm

&autoplay=1&modestbranding=1">&autoplay=1&modestbranding=1" />

Kreativhaus

MAHÜÜÜ!

 

Radio

Partners

Promis


Hauptbereich der Websiteinhalte

. Archiv
Tui hab beim T.A.I. WerbeGrandPrix gewonnen!

Tui hab beim T.A.I. WerbeGrandPrix gewonnen!

Die von mir konzipierte, getextete und gesprochene Radiokampagne für TUI Austria konnte den begehrten SIGNUM LAUDIS GOLD-Award in der Kategorie Hörfunk erzielen! Wir freuen uns mit TUI und werden weiterhin alles geben, um für unsere Kunden "preiswerte" Werbung zu machen!


Edward Zoegl arbeitet mit der Polizei fürs Kuratorium für Verkehrssicherheit

Edward Zoegl arbeitet mit der Polizei fürs Kuratorium für Verkehrssicherheit

im Frühjar 2014 wurde ich vom KFV gefragt, ob ich nicht ein paar Drehbücher schreiben könnte zum Thema Sicheres Motorradfahren. Als Experte auf zwei Rädern und Branchenkenner war es mir eine Ehre, etwas Positives dazu beitragen zu können. Unter den strengen Augen hochrangiger Motorradpolizisten wie z.B. Trialstaatsmeister Richard Hitzler sowie Verkehrsexperten, Verkehrspsychologen und dem Unfallforscher Martin Winkelbauer vom KFV entstanden die Filmaufmahmen.

mehr

Rein das Beste für Murauer Bier.

Rein das Beste für Murauer Bier.

Murauer Bier ist mein Lieblingsbier. Und dafür Werbung zu machen, schmeckt mir natürlich besonders. Eben eröffnet: Das neue Murauer Depot im Salzburger Eben im Pongau. Rein das Beste steirische Bier wird von hier aus ganz Salzburg erobern. Kampagnenbraumeister: Edward Zögl. Art Direction: Wolfgang Fasching, Grafik: Fritz Dorfner, Strategie und Beratung: Jörg Fessler.


TUI bin im Radio!

TUI bin im Radio!

Im Sommer 2017 hatte ich eine Idee für eine neue TUI-Werbekampagne. Sie gefiel auf Anhieb und die Radiokampagne ging sofort on Air.


Edward Zoegl gegen Essstörungen

Edward Zoegl gegen Essstörungen

Edward Zögl, dessen Essstörungen der eher unmäßigen Art gelegentlich ein dreistelliges Display auf der Badezimmerwaage erfordern, konzipierte schon vor einiger Zeit eine groß angelegte Initiative mit einem Signet, das heute noch Gültigkeit hat.

Die Initiative wurde von Gesundheits und Sozialstadträtin Sonja Wehsely und dem Wiener Programm für Frauengesundheit  ins Leben gerufen: S-O-Ess ist eine Aufklärungs- und Bewusstseinsbildungs-Kampagne gegen Essstörungen und ungesunden Schlankheitswahn.

Von uns kam das Aktionsmotto "No BODY is perfect“ sowie das  Logo  in Form eines zerrissenen Maßbandes. Mit im Pool waren von Anfang an Prominente aus der Modeszene wie Andrea Weidler, Modeschöpfer LaHong, Starmodel Cordula Reyer und Doris Rose von Jones.


Rogy & Rogy

Rogy & Rogy

Mit dem Selbstverständnis "Bei uns ist jeder Kunde eine grosse Nummer" ging die neue Website der Steuerberatungskanzlei Rogy und Rogy vor kurzem online. 

mehr