Edward Zoegl macht Airplus-Promotions, die abheben
Wie kommuniziert man die Botschaft "10kg Übergepäck ohne Aufpreis" so, dass es jeder Koffer versteht? Und wo? Edward Zoegl sorgte für die auffälligste Inszenierung, die es auf dem Flughafen je gegeben hat. Siehe Bild.
REMAX EUROPE steigt bei Eddie Jordan ein.
Mein Kunde REMAX EUROPE wollte Sponsoring maachen. Der schnellste Texter Österreichs brachte REMAX in die Formel 1. Mein Vorschlag machte das Rennen: Giancarlo Fisichella, damals im Formel 1-Team von Eddie Jordan fuhr mit dem REMAX-Logo in Brasilien zum Sieg.
Edward Zoegl promotet Milch mit Naturburschen
Rudi Kobza und ich hatten die AMA-Milch mit einer impactstarken Gesamtkampagne gewonnen. Dann verlangte die AMA nach ebenso starken Promotions. Eine Mystery-Shopper-Aktion für ein Joghurt aus Österreichs Natur, die Frauen anspricht? Her mit den Naturburschen! Die sprachen Frauen an und zahlten einen Tausender für jedes Joghurt im Einkausfswagerl.
Edward Zoegl macht aus dem Golf ein Wertpapier
Ein Golf ist in Wertbeständigkeit und erzielbarem Wiederverkaufswert unschlagbar. Wir machten draus ein Wertpapier. Der Inhaber des Golfscheins mit der richtigen Gewinnnummer bekam für den Golfschein einen Golf.