Hauptbereich der Websiteinhalte

.

EDVERTISING seitenweise - vom knallharten Handels-Flugblatt bis zur High-Class-Image-Broschüre

 Faber1.jpg

Edward Zoegl wirbt für Faber

Beim Faber kaufte ich 1979 ein Kupplungsseil für meine erste Honda. Irgendwann kamen wir auch geschäftlich zusammen. Hier nur eines der von mir getexteten und konzipierten Flugblätter.


 remaxbroschuere.jpg

REMAX EUROPE


 lbsystems1.jpg

Edward Zoegl textet die Imagebroschüre von LB Systems

LB-Systems gehören zu den Besten, wenn es um Storage-Lösungen geht. Steht in dieser Imagebroschüre.


 forstinger1_500.jpg

Forstinger fährt besser mit Flugblättern von Edward Zoegl!

In meiner Zeit als Forstinger-Creative Director verpflichtete ich Alexander Wurz als Testimonial und textete Radiospots, Anzeigen und jede Menge Flugblätter.


 StarSpecial_NGC1.jpg

Mercedes-Benz und Pappas fahren mit Stern-Texter Edward Zoegl!

Die Marke Mercedes-Benz begleitet mich fast mein ganzes Leben. In meiner Studienzeit als Taxi-Zerstörer. Seit vielen Jahren als Werber. Und seit 9 Modellwechsel als Autobesitzer. Mercedes-Benz und Pappas kaufen deshalb immer wieder meine Texte und Konzeptionen.