Kreativhaus

MAHÜÜÜ!

 

Radio

Partners

Promis


Hauptbereich der Websiteinhalte

.

S3-Alarm hat was gegen schlechte Werbung

zurück

Johann Slauf, Eigentümer der Alarmanlagenfirma S3-Innotronic, betraute Edward Zögl vor kurzer Zeit mit der Neuausrichtung seiner Kommunikation.

S3-Alarm wurde schon zweimal von unabhängiger Stelle mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Grund genug für Kommerzialrat Johann Slauf, seine Leistungen, die von Alarmanlagen über Videoüberwachung, Freigeländesicherung mittels Lasertechnologie und Zutrittskontrolle reichen, entsprechend kompetitiv zu bewerben. Im ersten Schritt wurden Prospekte und der Auftritt für die Bauen und Energie Messe in Wien durchgeführt. Sorry, liebe Einbrecher, aber weitere Massnahmen werden folgen.

S3-ALARM_EDVERTISING_Edward-Zoegl_800

zurück