Ohrwurm

&autoplay=1&modestbranding=1">&autoplay=1&modestbranding=1" />

Kreativhaus

MAHÜÜÜ!

 

Radio

Partners

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Doris Felber integriert selber! Und alle Medien springen von selber auf!

zurück

Doris Felber berichtete mir bestürzt, dass es manche Leute anscheinend stört, dass in der Bäckerei Felber nicht nur Österreicher arbeiten. Es gab sogar tätliche Angriffe und Beleidigungen gegen das Felber-Verkaufspersonal. Ich wiederum weiß: Doris Felber geht für ihre Mitarbeiter durchs Feuer. Und kämpft für mehr Toleranz. Daher hatte ich die Idee für folgendes Video.

Wir schossen wieder einmal ohne Drehbuch aus der Hüfte. Und posteten binnen weniger Stunden ein Video, dessen Resonanz selbst uns überraschte: Fast 20.000 Klicks in Facebook, fast 40.000 Klicks auf Twitter. Und breite Medien-Resonanz: Heute, Krone, Österreich, ORF, Horizont, Leadersnet und Woman griffen das Thema auf.

zurück