Ohrwurm

&autoplay=1&modestbranding=1">&autoplay=1&modestbranding=1" />

Radio

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Auhof Center

zurück

Ich hatte mich mit Auhof Center-Eigentümer Peter Schaider schon öfter über seine Werbung unterhalten. Er hatte den sehnlichen Wunsch nach einer ebenso eigenständigen wie merkfähigen Werbekampagne, die untrennbar mit dem Auhof Center verbunden ist. Ich funkte mich mit Jörg Fessler - Werbeagentur Fessler zusammen, und heraus kam eine eigenständige Idee:

Und noch eine Kleinigkeit gab mir Peter Schaider mit auf den Weg: Wer wer es wagt, das Logo zu ändern, fliegt raus! Ich entdeckte im Logo ein Detail, das bisher unbeachtet blieb: Den roten Bogen über dem Schriftzug. Ich erklärte ihn gemeinsam mit Jörg Fessler zum Laufsteg - und die Kampagne war geboren.

Auhof-center-Plakat-3-stunden-gratis-parken-EDVERTISING

zurück