Kreativhaus

MAHÜÜÜ!

 

Radio

Partners

Promis


Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Auhof Center neu bei Edward Zögl

zurück

Ich hatte mich mit Auhof Center-Eigentümer Peter Schaider schon öfter über seine Werbung unterhalten. Er hatte den sehnlichen Wunsch nach einer ebenso eigenständigen wie merkfähigen Werbekampagne, die untrennbar mit dem Auhof Center verbunden ist. 

Und noch eine Kleinigkeit gab mir Peter Schaider mit auf den Weg: Wer wer es wagt, das Logo zu ändern, fliegt raus! Ich entdeckte im Logo ein Detail, das bisher unbeachtet blieb: Den roten Bogen über dem Schriftzug. Ich erklärte ihn gemeinsam mit Jörg Fessler zum Laufsteg - und die Kampagne war geboren. Wir betreuen das drittgrösste Einkauszentrum Wiens ab sofort als Team. Alle Auhof Center-Themen werden sich in Zukunft auf diesem Laufsteg abspielen. Womit der Wiedererkennungswert für alle Zeit gesichert ist! Der erste Schwerpunkt der Kampagne ging bereits in Form von Plakaten, Anzeigen und Hörfunkspots on air!

Auhof-center-Plakat-3-stunden-gratis-parken-EDVERTISING

zurück