Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Promotions von Edward Zögl

AirPlus17_500.jpg

Edward Zoegl macht Airplus-Promotions, die abheben

Wie kommuniziert man die Botschaft "10kg Übergepäck ohne Aufpreis" so, dass es jeder Koffer versteht? Und wo? Edward Zoegl sorgte für die auffälligste Inszenierung, die es auf dem Flughafen je gegeben hat. Siehe Bild.


jordan3_500.jpg

REMAX EUROPE steigt bei Eddie Jordan ein.

Mein Kunde REMAX EUROPE wollte Sponsoring maachen. Der schnellste Texter Österreichs brachte REMAX in die Formel 1. Mein Vorschlag machte das Rennen: Giancarlo Fisichella, damals im Formel 1-Team von Eddie Jordan fuhr mit dem REMAX-Logo in Brasilien zum Sieg.


naturburschen_500.jpg

Edward Zoegl promotet Milch mit Naturburschen

Rudi Kobza und ich hatten die AMA-Milch mit einer impactstarken Gesamtkampagne gewonnen. Dann verlangte die AMA nach ebenso starken Promotions. Eine Mystery-Shopper-Aktion für ein Joghurt aus Österreichs Natur, die Frauen anspricht? Her mit den Naturburschen! Die sprachen Frauen an und zahlten einen Tausender für jedes Joghurt im Einkausfswagerl. 


golfpromo_500.jpg

Edward Zoegl macht aus dem Golf ein Wertpapier

Ein Golf ist in Wertbeständigkeit und erzielbarem Wiederverkaufswert unschlagbar. Wir machten draus ein Wertpapier. Der Inhaber des Golfscheins mit der richtigen Gewinnnummer bekam für den Golfschein einen Golf.